TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

F-Junioren: F1 und F2 zu Gast in Schwalmstadt

Ruslan Renz, 19.09.2017

F-Junioren: F1 und F2 zu Gast in Schwalmstadt

Die F-Jugend der JSG Schrecksbach/Röllshausen trat am Montag den 18.09 in Schwalmstadt an. Mit einer ihrer besten Saisonleistungen konnte unsere F2 einen nie gefährdeten 10:0 Sieg erringen. Die Tore wurden teilweise sehr sehenswert herausgespielt und der Gegner konnte sich kaum eine Torchance erarbeiten.

Unsere F1 hatte einen ungleich schwereren Stand. Gegen einen vor allem körperlich überlegenen Gegner, der auch spielerisch überzeugen konnte, hatte unser Team leider keine Chance. Trotzdem versuchte unsere Mannschaft bis zum Ende mitzuhalten und den Ehrentreffer zu erzielen. Am Ende siegte Schwalmstadt mit 7:0.

Ein Dank auch nochmal an die Bambini´s der JSG, die die F-Jugend immer wieder mal unterstützen!


Quelle:Markus Straube, Trainer F-Jugend





cms_nav
empty
empty