TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

SC Neukirchen: Fußballer gründen Spielgemeinschaft

Kurt Hoos, 08.02.2018

SC Neukirchen: Fußballer gründen Spielgemeinschaft

Sind sich einig: Kurt Hoos (l.), Präsident TuSpo Röllshausen und Adam Biernacki, Abteilungsleiter Fussball SCN, freuen sich auf die kommende Fußball - Saison als SG Neukirchen/Röllshausen.

Neukirchen. Es war in der Sommerpause kurz vor der Saison2016/17,als sich die verantwortlichen der Fußballabteilungen des SC Neukirchen und TuSpo Röllshausen dazu entschlossen, eine Kooperation einzugehen.Das Ziel beider Vereine war damals, den Spielbetrieb zu sichern.Gut eineinhalb Jahre später besteht die Kooperation noch immerund beide Vereine möchten ab dem Sommer den nächsten,aus sicht beider Parteien,logischen Schritt vollziehen: Aus SC Neukirchen und TuSpo Röllshausen wird die SG Neukirchen/Röllshausen.

 

 


Quelle:Autor: J. Klagholz





cms_nav
empty
empty