TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

Auftakterfolg im ersten Testspiel

Konrad Selentschik, 10.02.2019

Auftakterfolg im ersten Testspiel

Viktor Deiwald (rechts in der Spielszene; Foto K.Selentschik) entschied mit einem Strafstoß das Spiel in den Schlussminuten zugunsten des SG Neukirchen/Röllshausen-Teams.

Fußballsenioren

Wintervorbereitung auf die Rest.Rückrunde

Samstag, 9. 2. 2019 / Kunstrasenplatz Treysa

SG Landsburg – SG Neukirchen/Röllshausen  3 : 4 (3 : 1)

Im ersten Testspiel des neuen Jahres spielte man gegen Landsburg mit einem gemischten Kader, weil der SSV Hatzbach ein geplantes Spiel abgesagt hatte. Bei guten äußeren Bedingungen spielten in der ersten Halbzeit überwiegend Spieler der zweiten Mannschaft und im zweiten Durchgang Spieler der ersten Mannschaft.

Nach der frühen Führung durch Julian Schmidt (5.), dominierten die Platzherren bis zur Halbzeit das Spiel und gingen bis dahin mit 3 : 1 (6,. 27., 29.) in Führung. Nach der Pause konnte das SG Neu/Rö – Team die Partie noch drehen. Die weiteren Tore erzielten Julian Schaub (64,), L. Jäckel (78.) und Viktor Deiwald (FE 92.)

Nächstes Testspiel

Samstag, 16. Februar 2019, 13:00 Uhr gegen die SG Altenburg in Alsfeld KR


Quelle:rsk


Zurück