TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

Heimsieg für die TuSpo TT-Jugend

Konrad Selentschik, 09.11.2019

Heimsieg für die TuSpo TT-Jugend

TuSpo TT-Jugend siegreich

Am Freitag, den 08.11.2019 spielte die TT-Jugend erfolgreich gegen den TTV 09 Altenbrunslar-Wolfershausen. 
TuSpo Röllshausen 1919 - TTV 09 Altenbrunslar-Wolfershausen   6:4
Doppel:
Biesenroth, Mathis/Rützel, Fabian 
Einzel: Biesenroth, Mathis 3, Rützel, Fabian 3, Middeke, Maurice   
In einem von Beginn an hart umkämpften Meisterschaftsspiel, konnte die TT-Jugend überzeugen.
Eine neuen persönlichen Rekord konnte Fabian Rützel aufstellen, der in dieser Saison erstmals, alle Spiele gewann.
Mathis Biesenroth konnte seine Siegesserie weiter ausbauen. Er ist nun seit zwei Pflichtspielen ungeschlagen. Gegen die sehr technisch und erfahrenen Spieler aus Altenbrunslar-Wolfershausen hatte Maurice Middeke wenige Chanchen, allerdings zeigte auch er starke Ballwechsel. Auf dem Foto sind (von unten nach oben) Trainer Uwe Benner, Mathis Biesenroth, Fabian Rützel und Maurice Middeke zu sehen. 
Vorschau: Fr. 22.11.2019 18 Uhr; Heimspiel gegen SV RW Leimsfeld II
(Bericht und Foto Jannis Diehl)

 


Quelle:rsk/jd