TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

Was wäre bei einem Abbruch der Saison 2019/20?

Konrad Selentschik, 22.05.2020

Was wäre bei einem Abbruch der Saison 2019/20?

Quelle: HNA vom 18. Mai 2020

Betrachtung der verschiedenen Ligen
Die HNA hat in ihrem oben zu sehenden Beitrag ein mögliches Szenario bei einem Abbruch der laufenden Fußballsaison 2019/20 für die Amateurligen, denen Vereine aus dem Schwalm-Eder-Kreis angehören,  dargestellt. Darunter befindet sich auch die Kreisoberliga Schwalm-Eder (KOL). Dieser KOL gehört die SG Neukirchen/Röllshausen an.

Noch ist keine Entscheidung gefallen
Im Juni soll erst von den übergeorneten Verbandsgremien entschieden werden, wie es mit der laufenden Saison 2019/20 weitergehen soll.

Denn es gibt weitere Optionen, unter anderem die Fortsetzung der durch die Corona-Pandemie unterbrochenen Saison, über die auch noch beraten werden soll. Ebenso ist noch offen, wie mit den Relegationsplätzen der Ligen verfahren werden soll.


Quelle:hna/rsk/TuSpo Vorstand