TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

Abschlusstabelle KLB 4 nach Saisonabbruch 2019-2020

Konrad Selentschik, 29.06.2020

Abschlusstabelle KLB 4 nach Saisonabbruch 2019-2020

Abgebildet ist die aktuelle Tabellensituation der II. Mannschaft der SG Neukirchen/Röllshausen in der Kreisliga B 4 Schwalm-Eder, publiziert von der HNA am 18. Mai 2020.
Sie spiegelt die Lage vom  9. März 2020 wider. Denn danach wurde nicht mehr Fußball gespielt.

Beschluss in der HFV Präsidiumssitzung am 20. Juni:
Fußballsaison 2019-2020 abgebrochen!
Diese nach Quotientenregel erstellte Tabelle spielt für den Aufstieg nach dem Abbruchbeschluss eine Rolle.

Die SG Bad Zwesten/Urfftal II kann als Tabellenführer nicht aufsteigen, da die SG Bad Zwesten/Urfftal I nach dem freiwilligen Rückzug aus der Kreisoberliga vor Saisonbeginn 2019/20 in der Kreisliga A starten muss.

Tabelle nach der "Quotientenregel"
Die Tabelle wurde nach der Quotientenregel (Anzahl der Punkte geteilt durch die Anzahl der Spiele mal 100) erstellt.
Dieser Quotient steht als Kommazahl am Ende jeder Zeile in den Tabellen. Er stellt eine bessere Verglichbarkeit der Leistungen bei einer  unterschiedlichen Anzahl von absolvierten Spielen her.

 


Quelle:rsk/TuSpo Vorstand/hna/hfv