TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

Wir sind in der Finanzierungsphase: Spenden bis 23.01.2023!

Christian Zinn, 01.12.2022

Im Namen des TuSpo Röllshausen bedanken wir uns schon jetzt bei den mehr als 50 FANS, die es möglich gemacht haben, dass unser Crowdfunding-Projekt diese erste Hürde gemeistert hat.

Wir sind nun schon vorzeitig in der Finanzierungsphase - AB SOFORT kann also gespendet werden. Das Projekt endet am 24.01.2023. Bis dahin muss die angestrebte Summe von 5.000€ erreicht sein!

Jeder der bereits FAN geworden ist, kann im Crowdfundingportal die Zahlung selbst anstoßen. Hier stehen diverse Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Im Lauf der Zahlung kann man dann entscheiden, ob man als "Unterstützer" namentlich genannt werden möchte, oder lieber als anonymer Spender aufgeführt wird.

Ein eigenes Konto/Zugang im Crowdfundingportal ist nicht zwingend erforderlich. Die Spende kann auch per Überweisung an die folgende Bankverbindung gesendet werden. Wichtig für die Zuordnung zu unserem Projekt ist lediglich der Verwendungszweck. Diese Zahlungsweise ist IMMER anonym.

Kontoinhaber: VR Payment für Viele schaffen mehr
IBAN: DE33660600000000137749
BIC: GENODE6KXXX
Verwendungszweck: P20010 - Neuer Traktor und Unterstand für den Sportverein

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/neuer-traktor-und-unterstand

 

Bei Fragen zögert nicht uns anzusprechen. Euer Crowdfunding-Team:

Kurt Hoos, Reinhold Diehl, Paul Jäckel, Florian Roth & Christian Zinn

Wir sind in der Finanzierungsphase: Spenden bis 23.01.2023!




cms_nav
empty
empty