Aktuelle Torjäger der SG Neukirchen/Röllshausen-Teams
Konrad Selentschik, 24.11.2025
Die erste Mannschaft der SG Neukirchen/Röllshausen absolvierte am zurück liegenden Samstag das letzte Spiel des Jahres, in der laufenden Saison 2025/26, in der Gruppenliga Kassel Gruppe 1 gegen den TuSpo Mengeringhausen.
Das Spiel gewann man mit 3 : 0 im Steinwaldstadion Neukirchen. Die Torschützen waren: Maximilian Koch, Marcel Reitz und Edvin Gering.
Marcel Reitz erzielte seinen 12. Saisontreffer. Damit konnte er zu den fünf besten Torjägern der Gruppenliga Gruppe 1 aufschließen. Fotos SCN
Stand 23.11.2025

Die zweite Mannschaft der SG Neukirchen/Röllshausen hatte ihren Spielbetrieb bereits vor der Winterpause beendet. Sie hatte kein Spiel mehr am zurück liegenden Wochenende. Es gab daher keine Veränderungen im Ranking.
Simon Knüwe führt auch auf Kreisliga A 2 Ebene das Gesamt-Ranking an.
Stand 23.11.2025

Quelle:rsk/TuSpo Vorstand/fussball.de
