TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga C Gr.3
14. Spieltag - 06.11.2011 12:45 Uhr
TUS Fritzlar II   TuSpo Röllshausen II
TUS Fritzlar II 1 : 1 TuSpo Röllshausen II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Ingo Blumenauer

Assists

Mark Suchomel

Gelbe Karten

Christian Zinn, Jürgen Jäckel

Torfolge

0:1 (84')Ingo Blumenauer (Mark Suchomel)
1:1 (86')TUS Fritzlar II

Reserve des TuSpo lässt wichtige Punkte in Fritzlar liegen

Erneut durch personelle Veränderungen gebeutelt, reiste die Zwote Mannschaft des TuSpo Röllshausen in die Domstadt nach Fritzlar.

Bereits zu Beginn des ersten Durchgangs lag AH Spieler Jürgen Jäckel der Führungstreffer auf dem Fuß und er verpasste nur knapp das Gastgebertor. (4.Min)

Jedoch hätten die gastgebenden Fritzlarer im Gegenzug fast das 1:0 gemacht, der Ball streifte die Latte und ging schließlich drüber.

Der TuSpo erarbeitete sich weiter gute Chancen, ging mit jenen aber zu leichtsinnig um und so ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel hatte man den Faden verloren, spielbestimmend waren die Gastgeber aus Fritzlar. Der TuSpo hatte das ein oder andere mal Mühe das bis dato torlose unentschieden zu halten.

Schließlich ging es in der Schlußphase heiß her. Der unparteiische hatte Schwierigkeiten das Spiel unter Kontrolle zu halten. Eine klare Tätlichkeit im gegenerischen Strafraum gegen Jürgen Jäckel wurde lediglich mit der gelben Karte geahndet. Auf TuSpo Seite allerdings faires Recht, Christian Zinn hätte in der 87. Spielminute nach einer klaren Notbremse ebenso die Ampelkarte bekommen müssen, dieses wurde aber auch nur mit gelb verwarnt.

Der TuSpo ging zwischenzeitlich mit 0:1 durch Ingo Blumenauer in Führung. Jedoch kam die Antwort aus Fritzlar prompt, und so erzielten sie in der 86. Min den verdienten Ausgleich zum 1:1 Endstand.

Somit vergibt man die Tabellenspitze an den TSV Remsfeld, der 2:1 in Riebelsdorf gewann.

Gegen Riebelsdorf geht es dann am nächsten Sonntag Zuhause.

ACHTUNG geänderte Anstoßzeiten im November!

12:45 Uhr TuSpo Röllshausen II - SC Riebelsdorf II
14:30 Uhr TuSpo Röllshausen I - SC Riebelsdorf I


Quelle: Christian Zinn




cms_nav
empty
empty