TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A Gr.2
25. Spieltag - 20.04.2013 15:30 Uhr
TSV Gilserberg   TuSpo Röllshausen
TSV Gilserberg 2 : 5 TuSpo Röllshausen
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Michael Grösch, Timo Kalbfleisch, Niels Kirchner, Patrick Petersohn

Assists

Ruslan Renz

Gelbe Karten

Klaus Bierwirth

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (02')Patrick Petersohn per Weitschuss
0:2 (06')Michael Grösch
0:3 (15')Niels Kirchner
0:4 (25')Michael Grösch
0:5 (62')Timo Kalbfleisch (Ruslan Renz)
1:5 (73')TSV Gilserberg
2:5 (83')TSV Gilserberg

TuSpo weiterhin siegreich

Im Spiel gegen den Tabellenletzten reichten dem TuSpo starke 25 Minuten um das Spiel zu entscheiden. Bis dahin lag man bereits mit 4:0 in Front, der Gastgeber war chancenlos und nahm die frühen Gegentore eher gelassen hin. Dannach schlichen sich im Spiel des TuSpo zuviele leichte Fehler ein, die der TSV allerdings nicht nutzen konnte. Mit der hohen Führung im Rücken war auch ein Spannungs bzw. Konzentrationsabfall spürbar, dadurch gelangen dem Gastgeber noch zwei Tore, was aufgrund der Überlegenheit doch sehr ärgerlich war. Dem TuSpo gelang trotz zahlreicher Möglichkeiten nur noch ein Treffer, so das unterm Strich ein 5:2 Auswärtssieg zu Stande kam.


Quelle: Klaus Bierwirth




cms_nav
empty
empty