TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga C Gr.2
6. Spieltag - 09.09.2012 13:15 Uhr
SG Landsburg II   TuSpo Röllshausen II
SG Landsburg II 1 : 1 TuSpo Röllshausen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Stefan Hannemann

Assists

Manuel Dietz

Gelbe Karten

Manuel Dietz

Torfolge

1:0 (40')SG Landsburg II
1:1 (55')Stefan Hannemann (Manuel Dietz)

Verdienter Punkt gegen die SG Landsburg

Mit einer dünnen Personaldecke reiste man nach Allendorf. Bestritt man die letzten beiden Spiele mit einer "relativ" jungen Truppe, war man an diesem Sonntag einmal mehr froh darüber, dass unsere AH die "Zwote" weiterhin tatkräftig unterstützt.
Der TuSpo agierte zunächst defensiv, immerhin hatte die SG in den ersten 5 Spielen 22 Tore erzielt.
Bis zur 40. Spielminute gelang das auch sehr gut und die SG konnte vom eigenen Tor ferngehalten werden, ehe die Gastgeber das 1:0 erzielten.
Davon unbeeindruckt spielte der TuSpo defensiv weiter und machte es der SG schwer. Durch lange Bälle von Torhüter Gutweiler kam man immer wieder vor das gegnerische Tor und erarbeitete sich Chancen zum Teil in Form von Eckstößen die in der 55. Spielminute nach einer Ecke von Manuel Dietz durch einen schönen Kopfball von Stefan Hannemann umgesetzt werden konnten. Im weiteren Spielverlauf drängte die SG auf den Siegtreffer, allerdings ohne Erfolg. Aufgrund der vorbildlichen Mannschaftsleistung ein verdienter Punktgewinn gegen die SG Landsburg.





cms_nav
empty
empty