TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga C Gr.2
7. Spieltag - 16.09.2012 13:15 Uhr
TuSpo Röllshausen II   TSV Wasenberg II(zurückgezogen)
TuSpo Röllshausen II 1 : 1 TSV Wasenberg II
(1 : 1)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Stefan Hannemann

Torfolge

1:0 (30')Stefan Hannemann
1:1 (45')TSV Wasenberg II

Unglückliches Unentschieden gegen harmlose Wasenberger

Mit einem eher unglücklichen Unentschieden musste sich die Zwote des TuSpo am Sonntag zufrieden geben.

Der Gast aus Wasenberg reiste mit 5 Niederlagen und immerhin 31 Gegentreffern aus 5 Spielen im Gepäck nach Röllshausen.

In der ersten Halbzeit war man spielerisch klar überlegen und nutzte eine gut herausgespielte Chance zum 1:0 durch Stefan Hannemann in der 30. Minute.

Quasi mit dem Pausenpfiff dann ein desolater Abwehrfehler von Markus Ganz, der den Ball von seinem Abwehrspieler abgenommen bekam und dieser nur noch einschieben musste (45. Minute)

Eigentlich kein Grund um nervös zu werden, denn man war klar besser im ersten Durchgang. Allerdings lief das Spiel im zweiten Durchgang nicht mehr so gut wie noch in der ersten Halbzeit, und so blieb es beim aus TuSpo Sicht unglücklichen 1:1.





cms_nav
empty
empty