TuSpo Röllshausen 1919 e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga B Gr.2
9. Spieltag - 13.09.2015 13:15 Uhr
FSG Borken II   TuSpo Röllshausen II
FSG Borken II 3 : 2 TuSpo Röllshausen II
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Andre Smietana

Torfolge

1:0 (4')FSG Borken II
2:0 (10')FSG Borken II
2:1 (35')Andre Smietana
3:1 (58')FSG Borken II
3:2 (86')Andre Smietana

TuSpo II unterliegt knapp in Borken

m Borkener Blumenhainstadion musste das TuSpo II – Team eine knappe Niederlage hinnehmen. Die Gastgeber führten schon nach zehn Minuten durch Grau (4.) und Eichel (10.) mit 2 : 0. Doch die TuSpo-Elf kämpfte sich ins Spiel zurück und schaffte durch Andree Smietana (35.) den Anschlusstreffer. Nach der Pause erhöhten die Gastgeber durch Wagner (58. FE) auf 3 : 1, dem der TuSpo nur noch einen Treffer, wiederum durch Andree Smietana (86.), entgegensetzen konnte


Quelle: KS




cms_nav
empty
empty